Mitglied werden

Die AGPRO kennenlernen 

Um das erste Mal mit der AGPRO auf Tuchfühlung zu gehen, ist unsere Business Lounge das perfekte Forum. Diese Abendveranstaltung dauert eine gute Stunde und findet jeden ersten Mittwoch im Monat statt. Am Info-Pult der Business Lounge triffst du auf einen Vertreter der AGPRO, der dir offene Fragen gerne beantwortet.

Wenn du auf den Geschmack gekommen bist und wiederkommen möchtest, dann hinterlasse bei ihm deine E-Mail-Adresse – und wir schicken dir einmal im Monat eine Info zu frei zugänglichen AGPRO Events. Gerne kannst du dich auch mit diesem Online-Formular in unserem Verteiler eintragen. 

Vorteile einer Mitgliedschaft

Eine AGPRO-Mitgliedschaft hat viele Vorteile:

  • Du profitierst von unserem starken beruflichen und privaten Netzwerk.
  • Du genießt spannende, exklusive Events im Rahmen unseres umfangreichen Programms.
  • Du kannst unsere Verbindungen zu internationalen Partnerorganisationen wie Völklinger Kreis, Network gay leadership oder L’autre cercle nützen und knüpfst so berufliche Kontakte zu LGBTI-Menschen in anderen Ländern.
  • Du leistest einen Beitrag zu unserer politischen Lobby-Arbeit – für bessere berufliche Bedingungen von LGBTI-Menschen in Wirtschaft und Arbeitswelt.

Wir freuen uns über jedes Mitglied, das in der AGPRO auch eine aktive Rolle übernehmen möchte, z.B. in einer unserer Arbeitsgruppen. Aber das ist kein Muss. Schon die reine Mitgliedschaft stärkt unsere gemeinsame Sache.

Online-Formular

Interesse

Datenschutz